Nun will ich doch endlich noch einmal von unserem Katy Perry Konzert berichten. Wir hatten Tickets für Ende July ergattert. Das Konzert fand im Barcalys Center in Brooklyn statt, was von uns sehr gut zu erreichen ist. Das Barclays Center ist das Zuhause der NBA Basketballmannschaft, der Brooklyn Nets und Veranstaltungsort für diverse Konzerte. Erst im September 2012 wurde die Arena mit einem Konzert des in NYC geborenen Jay-Z eröffnet. Man merkt sofort, dass die Arena nach den neusten Standards gebaut wurde und hoch modern ist.
Wer Katy Perry kennt, weiß, dass sie auf bunte und ausgefallene Kostüme steht. Dies gilt auch für viele ihrere Fans. Neben vielen Erwachsenen waren auch einige Kids, in den schrillsten Outfits zum Konzert erschienen.
Das Konzert starte pünktlich und dauerte ca. 2 1/2 Stunden. Das Bühnenprogramm von Katy war sehr abwechslungsreich und sie gab die Neusten, aber auch ältere Hits, zum Besten.
Die Stimmung des Publikums war sehr ausgelassen. Das Highlight der Show war, dass am Ende des Konzerts ein junger Mann, der am 4th of July Geburtstag hatte auf die Bühne geholt wurde und Katy ihm persönlich ein Ständchen sang- erst den Song 'Firework', den sie für die Feierlichkeiten, des Independence Day, des 4ten Juli's geschrieben hatte und im Anschluss noch den Song 'Birthday'. Zum Abschluss glitt Katy auf einer Schaukel über der Köpfen des Publikums entlang und es schwebten zudem erst tausende von Luftballons, die an der Konzerthallendecke befestigt waren, auf das Publikum herab. Dann folgte noch ein riesiges Konfetti-Feuerwerk.
Wir haben das Konzert sehr genossen und haben uns extrem gut amüsiert! Auch die Fahrt mit der subway nach Hause lief reibungslos und wir waren nach nur gut 45 Minuten bereits zuhause.
Unser Fazit: Immer wieder gerne. Guter Unterhaltungsfaktor. Danke Katy für einen super Abend! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen